Das war‘s!

Letzte Rede. Letzter richtiger Sitzungstag in dieser Legislaturperiode. Letztes Mittagessen mit meinem Büro, letzte Flurparty, letztes Gruppenfoto. Vier Jahre AfD-Fraktion im Bundestag liegen nun hinter mir. Es war aufregend, es war anstrengend, es war spannend, es war hart – es war mir eine Ehre. Wir haben mit dieser Fraktion Geschichte geschrieben. Wir haben Großes geleistet.

Mein DANK gilt allen Kollegen und allen Mitarbeitern dieser Fraktion. Auch wenn es nicht immer einfach war, man sich nicht immer einig war, wir haben das gemeinsam gestemmt. Und wir können stolz darauf sein. Mein besonderer DANK gilt meinen persönlichen Mitarbeitern in meinem Büro und meinen beiden Referenten im Arbeitskreis. Ohne Euch wäre hier nichts gelaufen.

Im Oktober geht es weiter, doch jetzt heißt es -> Wahlkampf!